Mögen alle Wesen glücklich sein!

Das ist unsere Motto
Home Ankündigungen Mönche Angebote Archiv Audio Video Geschichte Verein Spenden Mitgliedschaft Kontakt

Archiv

Poson Feier 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte

Wir haben ein sehr schönes und harmonisches Poson- Fest in unserem Vihara in Schneverdingen gefeiert.

Am 24.06. dem Poson- Vollmondtag führten wir Dana- Zeremonien und Dhamma- Gespräche durch. Wir freuen uns, dass diesmal der Ehrwürdige Mönch Bhante Sukkhacitta und die Ehrwürdige Nonne Tenzin Metok daran teilgenommen haben.

Unter Einhaltung der Corona – Regeln begann am 25.06. das Meditationswochenende mit 10 Teilnehmern.

Wir sind glücklich, dass wir während der gesamten Poson-Feierlichkeiten die Buddha- Lehre praktizieren konnten und einige westliche Ordinierte daran teilgenommen haben.

Wieder einmal sind wir unserem Ziel, für alle Buddhistischen Traditionen offen zu sein und die Buddha- Lehre ohne Grenzen zu üben, näher gekommen.

Maha Vihara bietet als digitales Programm ( ZOOM ) persönliche Gespräche, Segnungen und spirituelle Unterstützung an.

Bitte Terminvereinbarung unter E-Mail:

Am Wochenende, dem 17. bis 18. Juli 2021 findet im Maha Vihara Zentrum der Dhamma Chakka (Esala Puja) Tag statt.

Wir sprechen über die 1. Lehrede des Buddha, rezitieren und praktizieren gemeinsam.

Alle sind herzlich eingeladen.

Für Spenden sind wir sehr dankbar.

Wir erteilen Ihnen/ Euch selbstveständlich gerne eine Spendenquittung.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

Bhante Punnaratana und das Maha Vihara Team

Ehrw. Mönche, Nonnen, Anagarikas
+