Mögen alle Wesen glücklich sein!

Das ist unsere Motto
Home Ankündigungen Mönche Angebote Archiv Audio Video Geschichte Verein Spenden Mitgliedschaft Kontakt

Archiv

Kochkurs von Frau Mali Gaudi - 19. September 2021

am 19. September 2021 von 10:00 – 15:00 Uhr

Am 19. September fand wie geplant der Kochkurs von Frau Mali Gaudi statt.

Zu Beginn wurden die interessierten Teilnehmer sehr anschaulich in die Geheimnisse der srilankesischen Gewürze eingeführt.

Danach wurde mit viel Freude zusammen unter fachkundiger Anleitung drei Gerichte zubereitet.

Diese wohlschmeckenden Gerichte wurden dann von allen Anwesenden in entspannter und angenehmer Atmosphäre gegessen.

Frau Gaudi, die alle Zutaten mitgebracht hatte, bedankte sich aufs Herzlichste für die Spenden der Teilnehmer. Diese wird sie dem Verein zukommen lassen.

Einladung zum srilankischen Kochkurs mit Frau Mali Gaudi

am 19. September 2021 von 10:00 – 15:00 Uhr

Asiatische Gerichte sind vielen von uns bekannt. Das singalesische Essen aus Sri Lanka bezaubert durch seiner Gewürzvielfalt und seine ganz besondere und liebevolle Zubereitung.

Frau Mali Gaudi ist eine sehr erfahrene Köchin. An diesem Tag wird sie den Teilnehmern ihre Kochkunst zeigen und mit ihnen gemeinsam kochen. Im Anschluss werden wir alle zusammen essen.

Der Kochkurs wird kostenlos angeboten. Frau Gaudi stellt außerdem alle Zutaten zur Verfügung und bittet um Spenden für das Maha Vihara.

Sie können sich zu dem Kochkurs gerne über unsere E-Mail-Adresse anmelden oder uns anrufen unter der Telefonnummer 05193 5173734.

Jeder, der Interesse hat, ist bei uns herzlich willkommen.

+