Mögen alle Wesen glücklich sein!

Das ist unsere Motto
Home Ankündigungen Mönche Angebote Archiv Audio Video Geschichte Verein Spenden Mitgliedschaft Kontakt

Archiv

Danksagung und Weihnachtsgruß 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte,

wie ihr wisst, hat uns das Jahr 2021 durch die weltweite Pandemie vor Herausforderungen gestellt, zusätzlich musste der Verein einen größeren Wasserschaden beseitigen lassen.

Trotz der schwierigen Situation konnten wir im Maha Vihara unsere jährlichen Zeremonien, wie Vesak Feier, Poson Feier, Dhammacakka Tag und unsere Kathina Feier unter Einhaltung der Corona-Regeln abhalten.

Durch die großzügige Spende eines Mitgliedes wurde ein Badezimmer renoviert und soweit wie nötig in Stand gesetzt.

Durch weitere Spenden konnten wir zwei große Fenster erneuern.

Durch den körperlichen und finanziellen Einsatz einiger Mitglieder erstrahlt der Stupa erneut in ehemaliger Schönheit.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, genauso wie über Teilnehmer aus der näheren Umgebung, die die regelmäßig stattfindenden Meditationsabende besuchen.

Ihr findet die Hinweise zu unseren Veranstaltungen auf der Maha Vihara Webseite.

Wir laden Euch alle zu unserer Silvester-Veranstaltung am 29.12. und am 30.12.2021 jeweils von 10-20 Uhr und am 31.12. von 19 – 24 Uhr ein.

Am 1. Und 2. Januar 2022 finden Neujahrssegnungen statt.

Wir bitten bei allen Veranstaltungen die aktuellen Hygiene-und Abstandsregeln und Corona-Regeln einzuhalten.

Der Vorstand des Maha Vihara bedankt sich recht herzlich für die körperliche und finanzielle Unterstützung im Laufe des Jahres durch Mitglieder und Freunde.

Unser Dank geht auch an die Mönche des Maha Vihara, die uns mit ihrer ganzen Kraft den Dhamma lehren.

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit, sowie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Mögen alle Wesen glücklich sein!

Bhante Punnaratana und der Vorstand

+